Unsere Unterstützer

Diese Seite ist keine verkappte Werbung, wir wollen hier nur diejenigen Firmen beim Namen nennen, die uns schon seit Jahren uneigennützig und kompetent helfen.
Sei es durch die professionelle Herstellung eines nicht mehr beschaffbaren Ersatzteils, durch das gekonnte Schweißen eines eigentlich nicht reparablen Gehäuses oder durch den authentischen Nachbau einer weggerotteten Motorhaube.
Von Zeit zu Zeit wird auch ein LKW benötigt, um aus einem abgelegenen Winkel des Landes etwas heranzukarren, was normal in den Hochofen gehören würde, für uns aber Edelschrott darstellt.
Wir bedanken uns für die von unseren Unterstützern gewährte Hilfe und vertrauen darauf, dass wir uns auch in Zukunft an sie wenden können.

 


Otto & Schneider GbR
Werkzeug- und Maschinenreparatur
Plauenscher Ring 17
01187 Dresden
Tel. +49 351 4711207
http://www.ottoundschneider.de

 


Pieloth Blechbearbeitung GmbH

Hugo-Küttner-Straße 3a
01796 Pirna
Tel. +49 3501 585620
http://www.pieloth-blechbearbeitung.de

 



Richter Spedition GmbH & Co. KG
Augustusweg 11
01109 Dresden
Tel. +49 351 8807916
https://schwertransport-richter.de/